News-Plugin LIST: alle alphabetisch nach Namen sortiert

Damit Gutes geschieht, muss man Gutes tun und Gutes denken. A. Afeyisa, 16 Jahre

Wer als Listro gearbeitet und die Schule besucht hat, kann auch das Land führen. Abdurahman Kassim, 19 Jahre

Ich habe viele Ideen, was ich mit meiner Arbeit erreichen werde. Neben meiner Schule steht zurzeit die Unterstützung meiner Familie im Vordergrund. Auch so wachse ich. Abel Adisa

Die Leute sagen immer wieder zu mir, ich soll fleißig lernen und arbeiten, damit ich eines Tages so erfolgreich werde wie Mahmoud Ahmed (äthiopischer Sänger). Abeyne Gebremichael, 17 Jahre

Es ist bedauerlich, dass Socken manchmal Schuhputzcreme abbekommen. Aber das ist kein Grund uns unfreundlich zu behandeln! Addisu Abebu, 19 Jahre

Mit meiner Arbeit will ich mir und meinem Land einen guten Ruf verschaffen. Alebo Altaye, 3. Klasse Abendschule

Die Listro verrichten eine würdige Arbeit, Jungen und Mädchen ohne Unterschied. Die Arbeit ist selbständig. Es gibt Leute, die sie herabwürdigen und andere, die sie bewundern. The best work is listro - proud to shine! Alhamdu Sherif



Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s
<< First < Previous 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Next > Last >>