Listro-Zitate (Briefe an die Welt)

Die Zitate sollten jeweils nicht länger als 160 (inkl. Name) bzw. 140 (ohne Name) Zeichen sein. Der Name steht im Feld Titel. Zur Zeit wird immer der ganze Text-Inhalt angezeigt, s. News-Template.

Die kompletten langen Original-Zitate stehen zusätzlich im Untertitel.

Modul zur Zufalls-Auswahl eines Zitats in der rechten Spalte s. Module rechts

Für die Zitate sollten noch amharische und englische (und ggfs. französische) Sprachversion angelegt werden !!

News-Plugin LIST: alle alphabetisch nach Namen sortiert

Unsere Arbeit ist nicht unwürdig. Lasst uns gemeinsam vorangehen. Hüten wir uns vor unsittlichem Leben, achten wir auf unsere Gesundheit. Es gibt keine kleine Arbeit - jede Arbeit ist groß. Amanuel Tadesse

Mein Eigentum ist schwarze, farblose und braune Schuhcreme. Mit meinen Ersparnissen werde ich einen Kiosk eröffnen und ein Auto kaufen. Ambebe Kunta, 17 Jahre

Ich will durch meine Arbeit als Schuhputzer folgendes erreichen: 1. Ich kaufe mir ein Auto. 2. Ich baue mir ein Haus. Aserate Fasa Ledetu

Es gibt Menschen, die nach dem Schuhputzen sagen, meine Creme sei nicht gut. Aber meine Creme ist gut, so wie sie ist. Es gibt immer Menschen, die sich aus nichtigem Grund beklagen.  Bekele

Wir Listros sind Menschen, die klein anfangen und fest davon überzeugt sind, etwas Großes zu erreichen. Benyam Misganu

Hallo Welt! Liebe und respektiere meine Box, weil ich damit meine schwache Mutter unterstütze. Dejene

Ich möchte nicht nur Listro bleiben, sondern weiterkommen. Durch diese Arbeit möchte ich ein guter Mensch werden. Ich arbeite tagsüber und gehe abends zur Schule. Desta Elias