Listro-Zitate (Briefe an die Welt)

Die Zitate sollten jeweils nicht länger als 160 (inkl. Name) bzw. 140 (ohne Name) Zeichen sein. Der Name steht im Feld Titel. Zur Zeit wird immer der ganze Text-Inhalt angezeigt, s. News-Template.

Die kompletten langen Original-Zitate stehen zusätzlich im Untertitel.

Modul zur Zufalls-Auswahl eines Zitats in der rechten Spalte s. Module rechts

Für die Zitate sollten noch amharische und englische (und ggfs. französische) Sprachversion angelegt werden !!

News-Plugin LIST: alle alphabetisch nach Namen sortiert

Ich arbeite, um später nicht mehr arm zu sein. Deshalb sitze ich heute zu Füßen anderer. Dennoch habe ich einen Wert. Daran gibt es keinen Zweifel. Meseret Hailu, 18 Jahre

Listro ist eine angesehene Arbeit. Viele Leute waren in ihrer Jugend Listro. Unser großer Bruder Mahmoud Ahmed (bekannter Sänger) war einer von uns. Mesfin

Wir wollen uns für mehr Anerkennung organisieren. Dafür brauchen wir einen guten Listro-Stand mit Sitzplätzen. Mesfin Abate

Als Listro helfe ich mir und meinem Land. Mustafa Negash, 28 Jahre

Arbeit ist die Grundlage für die Entwicklung der Menschheit. Nugussey Bitaw, 23 Jahre

Wir arbeiten als Listro, um nicht von anderen abhängig zu sein und um der Armut zu entfliehen. Manche respektieren uns, aber es gibt doch Leute, die auf uns herabschauen. Das sollte nicht sein, da wir ein Teil der Gemeinschaft sind. Nuri Sultan

Liebe Welt: Ich meine: Ohne selber einen Beitrag geleistet zu haben, hasse ich es zu essen. Sadik Aman Kadir